Ausblick auf den neuen eGO Avus

Geposted am 01 December 2014

eGO Avus mit Facelifting

Der Rahmen sowie die Karosserie wurden komplett überarbeitet. Die Windverkleidung vor der Lenksäule, das nach oben hin schmaler werdende Heck mit der schwarz abgesetzten Akku-Abdeckung unterstreichen die sportliche Linie des neuen eGO Avus. Hinter der Windverkleidung findet der Fahrer noch mehr Stauraum für Getränke, Karten etc. Die nach vorne flacher aufsteigenden Fußablagen bieten mehr Platz und Komfort im Fußraum.

Die zusätzlichen Abdeckungen über den Hinterrädern schützen noch besser vor aufwirbelndem Schmutz.

Durch Veränderung des Rahmens kann der eGO Avus nun auch Akkus bis zu einer Kapazität von 92 Ah aufnehmen.

Wir bieten den eGO Avus fortan mit 15 km/h Geschwindigkeit an.

Das neue, stromsparende LED-Beleuchtungssystem nach StVZO sorgt für brillantes Abblend-, Blink und Bremslicht. Die 15-km/h-Variante ist darüberhinaus mit einem extrem hellen Abblendscheinwerfer ausgestattet, der auch an hochwertige Motorräder montiert wird.

Für zusätzliche Sicherheit sorgt die sensorgesteuerte Geschwindigkeitsreduzierung in Kurven.

Alle 15-km/h-Modelle werden serienmäßig mit Warndreieck sowie Nummernschild-Halterung aus pulverbeschichtetem Aluminium aus deutscher Produktion ausgeliefert. Optional bieten wir hierfür auch eine Nummernschildbeleuchtung (LED) mit Straßenzulassung an.

Das moderne LCD-Cockpit informiert Sie über Geschwindigkeit, zurückgelegte Kilometer, Akku-Kapazität, Benutzungsdauer, Temperatur und notwendige Inspektionen. 

Erhältlich ist der neue eGO Avus ab 18.05.2018 - in den Farben silber- und rot-metallic.

 

Bestellen Sie den neuen eGO Avus bis zum 30.06.2018 und sichern sich eine abschließbare Transportbox gratis.