Ausblick auf das neue Modell eGO Dakar

Geposted am 03 June 2014

Der eGO Dakar hat ein neues Gesicht.

Der Rahmen sowie die Karosserie wurden komplett überarbeitet. Die Windverkleidung vor der Lenksäule und das nach oben hin schmaler werdende Heck unterstreichen die sportliche Linie des eGO Dakar. Hinter der Windverkleidung findet der Fahrer reichlich Stauraum für Getränke, Karten etc. 

Die mit zusätzlichen Abdeckungen geschützten Hinterräder sind mit nun 16 Zoll, also 40,64 cm, deutlich größer als beim alten Modell und verbessern die Geländegängigkeit.

Das neue, stromsparende LED-Beleuchtungssystem sorgt für brillantes Abblend-, Blink und Bremslicht.

Das moderne LCD-Cockpit informiert Sie über Geschwindigkeit, gefahrene Kilometer, Akku-Kapazität, Benutzungsdauer, Temperatur und notwendige Inspektionen. 

Die Rückenlehne ist nochmals verlängert worden und bietet so mehr Komfort und Halt als zuvor.  

Erhältlich ist der neue eGO Dakar ab sofort, zunächst in der Farbe silber-metallic, später auch in rot- und schwarz-metallic.