Der neue eGO Santiago

Geposted am 16 April 2014

Nicht nur ein „Facelifting“ Teil II

Mehrwert lautet unsere Devise und so haben wir einige Veränderungen an unseren Modellen vorgenommen - diesmal am eGO Santiago. 

Beleuchtung

Wie der Avenida ist der Santiago nun ebenfalls mit zusätzlichem LED-Bremslicht ausgestattet.

Antrieb

Ein stärkerer Motor mit mehr Leistung sorgt für einen noch dynamischeren Auftritt. Ergänzt durch eine Motorsteuerung mit 160 Ah und einem robusteren Getriebe, ist der eGO Santiago nun noch belastbarer.

Ladestecker/Ladebuchse

Wir liefern den eGO Santiago ab sofort mit einem hochwertigen, modifizierten Ladestecker-System aus deutscher Fertigung. Dazu mehr im nächsten Blog-Beitrag.

Finish

Die neuen Bicolor-Lackierungen in den Farben rot-/silber-metallic und weiß-/silber-metallic runden den gelungenen Gesamteindruck ab.

 

eGO Santiago mit magnetischem Ladestecker in Bicolor-Lackierung weiß/dunkelsilber